Weitere psychologische Dienstleistungen

Über das originäre Psychotherapieangebot für psychische Erkrankungen hinaus können Sie folgende psychologische Dienstleistungen in Anspruch nehmen:

1. Psychologische Beratung und Intervention für Betriebe mit personellen und interaktiven Problemen

2. Unternehmensbrainstorming über Abteilungen hinweg zur Verbesserung der Kreativitäts-und Produktionsleistung und für den Abbau von Blockaden und zur besseren Nutzung der energetischen sowie finanziellen Ressourcen

3. Alternativ-effektive Unternehmens- und Managementberatung und Training im Kontrast zum teilweise desaströsen Mainstream (siehe mein Buch „Positives Denken macht krank“)

4. Burnout-Syndrom und seine Behandlung

5. Training für Paare zur Verbesserung der Beziehungsqualität

6. Training zur Verbesserung der elterlichen Erziehungskompetenz

7. Training zur Verbesserung der sozialen Kompetenz

8. Training zur Überwindung von Flugangst

9. Durchführung von Entspannungsverfahren

10. Beratung, Coaching und Supervision für Einzelpersonen bzw. Teams

11. Psychologisches Lauftraining als Mosaikstein innerhalb einer Psychotherapie

QualitätssicherungQualitatssicherung.htmlQualitatssicherung.htmlshapeimage_14_link_0
DiagnostikDiagnostik.htmlDiagnostik.htmlshapeimage_15_link_0
AlterspsychologieAlterspsychologie.htmlAlterspsychologie.htmlshapeimage_16_link_0
Psychiatrische ErkrankungenPsychiatrische_Erkrankungen.htmlPsychiatrische_Erkrankungen.htmlPsychiatrische_Erkrankungen.htmlshapeimage_17_link_0shapeimage_17_link_1